Freitag, 8. März 2024

Zaubershow in Detmold

Ich war im Januar bei einer Zaubershow von Mellow in der Stadthalle in Detmold. Ich habe die Karten zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Eine halbe Stunde vorab waren mein Vater und ich da und dann ging es auch schon los.

Im Rahmen des ersten Tricks wurde ein kleiner Junger auf die Bühne geholt. Dieser Junge bekam von Mellow einen Rubix Cube in die Hand, den er wild verdrehen sollte. Nachdem er dies gemacht hatte, holte Mellow einen zweiten Rubix Cube aus seiner Tasche, der dasselbe Muster hatte wie der Würfel von dem Jungen. 👀

Danach folgten noch weitere Tricks, u.a. wie man einen Kronkorken in eine leere Glasflasche zaubert. Wie er das geschafft hat, weiß ich leider nicht, aber ich durfte die Flasche behalten, bei diesem Trick habe ich nämlich mitgemacht. (Flasche s.u.)

 

Im Großen und Ganzen fand ich es sehr schön und es ist eine Empfehlung. Das nächste Mal in unserer Nähe tritt Mellow in Bad Oeynhausen auf.

https://mellowmagic.show/ 

von Philipp