Mittwoch, 29. November 2017

Rezension "Fack ju Göhte 3"

"Fack Ju Göhte 3" ist der letzte Teil dieser Reihe. Der Film wurde, wie alle anderen, von Bora Datekin gedreht. Der Film erschien am 26.Oktober 2017 in den deutschen Kinos. Natürlich durfte dabei die 11b und Zeki Müller (Elyas M´ Barek) nicht fehlen.

In diesem Film geht es darum, dass die 11b ihr Abitur machen soll. Was allein schon nicht leicht wird, aber dann soll die ganze 11 einen Leistungstest zum Abitur machen. Alle sind schockiert, denn es steht nicht fest, ob die 11b das Abi schafft und dann will das Bundesministerium für Bildung und Forschung die Schule schließen. Doch Zecki Müller strengt sich noch mal richtig an, denn er hat seiner Klasse versprochen, dass sie mit ihm Abitur machen und dass die GGS (Goethe-Gesamtschule) nicht geschlossen wird. Ob es klappt, müsst ihr euch selbst angucken. 
 
Also mir hat der Film gefallen, denn er war lustig, aber auch emotional, da es der Abschied von unserer Chaos- Klasse ist und ich kann jedem empfehlen, ihn zu gucken. Wenn ihr die Filme nicht kennen solltet, würde ich euch raten, sie zu gucken, denn sie sind super lustig.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.