Donnerstag, 21. März 2024

Streitschlichtung am GaM

Vielleicht kennt ihr uns schon von Flyern oder Aushängen in der Schule?

Wir sind die neuen Streitschlichter*innen an der Schule und würden euch gern über uns informieren.

Wir sind jede Woche Dienstag und Donnerstag in der zweiten großen Pause im Raum A103. Dorthin könnt ihr kommen, wenn ihr euren Streit schlichten wollt.

Außerdem könnt ihr uns jeder Zeit unter der Mail Adresse:

streitschlichtung@gam-buende.de erreichen.

Unsere drei Grundsätze sind: Freiwilligkeit, Vertraulichkeit und Allparteilichkeit. Wenn ihr zu uns kommt, dann bitte nur freiwillig. Alles, was ihr uns erzählt, behalten wir für uns, auch kein Lehrer erfährt, was ihr uns erzählt. Wir stehen auf keiner Seite, wir sind nur dafür da, euch bei der Schlichtung des Streites zu begleiten.

Unser Flyer hängt auch in der Schule in dem Glaskasten unter dem Vertretungsplan, falls ihr noch etwas nachlesen wollt (s. auch unten).

Vielleicht sehen wir uns irgendwann. 😉

von Elisa