Wir, Leonie und Sophie, waren in den Herbstferien in Holland in dem Ort Zandvoort. Zandvoort ist ein niederländischer Küstenort, der westlich von Amsterdam liegt.
Tag 1 (Sophie)Am ersten Tag, dem 16. Oktober, haben Leonie und ihre Eltern mich abgeholt und wir sind ca. 3½ Stunden gefahren. Als wir angekommen waren, haben wir uns einen Parkplatz gesucht und sind zwei Stunden spazieren gegangen. Im Anschluss sind wir zur Wohnung gefahren.
Leonie und ich konnten erst einmal unser Zimmer beziehen und Leonies Eltern haben das Mittagessen vorbereitet. Nach dem Essen hatten wir noch kurz Zeit, um zu chillen. Etwas später sind wir dann nochmal für 2½ Stunden am Meer spazieren gegangen.
Am Abend gab es dann noch Salamipizza und Leonie und ich haben uns noch einen schönen Abend gemacht, geredet und eine Serie geschaut.
Tag 2 (Leonie)
Nach dem Frühstück haben wir mal wieder einen langen Spaziergang gemacht, haben zu Mittag gegessen und haben uns erneut auf den Weg ans Meer gemacht. Es war Ebbe, also haben Sophie und ich unsere Gummistiefel mitgenommen und sind mit diesen durch das Wasser gewatet. Nach circa drei Stunden waren wir wieder zu Hause und konnten uns ausruhen. Dann gab es zum Abendessen noch Nudeln und das war es eigentlich auch schon mit dem zweiten Tag ☺️.
Tag 3 (Sophie)Am dritten und letzten Tag sind wir am Morgen, nachdem wir das Auto gepackt hatten, noch mal am Meer spaziert und sind dann auch schon wieder nach Hause gefahren.
Es war ein sehr kurzer, aber auch ein sehr schöner Urlaub und wir werden tolle Erinnerungen daran haben! Zandvoort ist außerdem auch ein sehr tolles Reiseziel und wir können es nur weiterempfehlen.
von Leonie und Sophie ☺️

